Messeprogramm

Kulinaria&Vinum Dresden: Neupositionierung 2019

Dresden, Januar 2018. Die Kulinaria&Vinum in Dresden geht 2019 neue Wege. Der Veranstalter, die munichfashion.company GmbH, beschäftigt sich derzeit intensiv mit der zukünftigen Positionierung und einem damit einhergehenden neuen Konzept für die Genussmesse in Dresden.

Hartmut Schade, Geschäftsführer der munichfashion.company GmbH: „Wir möchten unseren Besuchern in der Zukunft das Bestmögliche bieten: ein perfektes Ambiente für kulinarische Höhepunkte. Dafür nehmen wir uns Zeit, setzen uns mit anderen Marktteilnehmern zusammen und werden die Bedürfnisse der Besucher, aber auch die unserer Aussteller genauestens prüfen.“

Daher wird die ursprünglich vom 3. bis 4. März 2018 geplante Kulinaria&Vinum Dresden (Erlweinforum) in 2018 ausgesetzt. Regelmäßige Updates und Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.